Über uns

Die Mitglieder des Bürgervereins Papenburg setzen die Tradition des Clubs weiter fort, indem sie die Geselligkeit untereinander pflegen.

Regelmäßige Veranstaltungen verschiedener Art bestimmen das Angebot des Clubs. Der jährliche Veranstaltungsreigen beginnt mit dem traditionellen Neujahrsbrunch. Danach folgt im Frühjahr die Besichtigung eines Betriebes oder einer Institution. Ende April oder Anfang Mai eines jeden Jahres findet die Generalversammlung mit anschließendem Spargelessen statt.

Zu diesem Termin werden neue Mitglieder aufgenommen. Im August wird eine Radtour in die nähere Umgebung für die ganze Familie angeboten. Im Oktober/November folgt eine meist dreitägige Kulturfahrt Im Mittelpunkt stehen hier z. B. eine Stadtbesichtigung sowie der Besuch eines Musicals, Theaters oder Kabaretts.